ALLE HÄUSER
Häuser Orte Für Hundefreunde Ausstattung Anfrage - Buchung

Strandhaus

Strandhaus

Usedom entdecken

Unser Haus auf der Insel Usedom für 6 Personen. Nur 100m vom Achterwasser entfernt, mit einer interessanten Einrichtung und viel Licht. Von hier werden Sie die Insel entdecken können.

Von Schweden bis Berlin. Künstlerinnen und Künstler stellen sich in Ihrem Ferienhaus vor.

KUNST

Herrmann Lindner

in Ihrem Haus

Aufgewachsen in Stralsund, ging er 1956 an die Kunstakademie Stuttgart. Sein entscheidender Lehrer wurde der Maler Manfred Henninger. Anreger wurden außerdem vor allem die großen Franzosen des Jahrhunderts: Paul Cézanne, Henri Matisse, Georges Braque und Pablo Picasso. Nachdem er gemeinsam mit seiner späteren Frau bei einem Fluchtversuch an der innerdeutschen Grenze festgenommen worden war, folgten zwei Jahre Haft im Gefängnis der Staatssicherheit in Magdeburg, dann die Rückkehr nach Stralsund .Es gelang ihm trotz allem, die Aufnahme in den Verband Bildender Künstler der DDR.

QUILITZ AUF USEDOM

am Achterwasser

Ein winziges Örtchen mit schöner Steilküste und weitem Blick über das Achterwasser auf das Festland.
MEHR SEHEN

2024

01.03 - 20.12 198.- - 238.-
21.12 - 05.01 258.-

2025

05.01 - 05.04 198.- - 238.-
19.12 - 04.01 268.-
Der Übernachtungspreis bezieht sich auf das Haus inkl. 2 Personen. Jede weitere Person wird mit 15.-/Nacht berechnet. Kinder unter 12 Jahren sind frei. Maximale Belgung des Hauses 6 Pers. Der Mietpreis ist INKLUSIVE: Endreinigung, Wäschepaket/14-tägig (Bettwäsche, Badetuch, Handtuch), Plegeprodukte von L´Occitane, Sauna Aromen, WLAN. Wir bieten Ihnen gegen Gebühr : Gefülltes Weinregal, Bademantelnutzung, Feuerholz für den Kamin. Der Hund wird einmalig pro Aufenthalt mit 25.-€ berechnet. Kaution 150.- €.

LAGE


Ort oder PLZ
0km
VON IHREM STANDORT
160km
VON BERLIN ALEXANDERPLATZ
Das kleine Fischerdorf Quilitz hat seine Ursprünglichkeit im ruhigen Lieper Winkel erhalten. Die Region, bekannt als Rückzugsort verschiedener Künstler, liegt ca. 25 Autominuten von den Kaiserbädern entfernt. Die ruhige Lage an der Steilküste des Achterwassers mit kleiner Badestelle, ist ein schöner Kontrast, wenn sie nach einem Besuch in den quirligen Seebädern entspannen wollen. Der Lieper Winkel ist bei Radfahrern, Wanderern und Reitern bekannt. Es gibt eine ganze Reihe ausgeschilderter Wege. Ein Halt in einer kleinen Gaststätte mit regionalen Produkten oder bei einem Töpfer runden den Ausflug ab.

Dieses Haus anfragen

FERIENHÄUSER

Romantik

Bootsmanns Domizil mit NORDICSPA Romantik der Bootsmänner individuell erleben. Privates NORDICSPA, Kamin, Gartensauna, Boot, 5 Minuten von der Badestelle, umzäunt.Mehr...
2 - 6
PERSONEN
Bootsmanns Domizil mit NORDICSPA Küstenchalet Hausboot La Péniche Lotsenromantik mit NORDICSPA Amailienhof Sea Hideaway mit NORDICSPA Segelmachers Haus Strandhaus Endless Summer Loft mit NORDICSPA 7 - 14
PERSONEN
Bootsmanns Family mit NORDICSPA Summer By The Sea mit NORDICSPA Kahnschifferhof